Velvet Monkees T-Shirt Rombus

T-Shirt „Rombus“

Graues T-Shirt in gemusterter Frottee-Optik mit weissen Tribal-Aufdrucken. Schwarz/silberner Velvet Monkees Aufnäher „We are family“ auf dem Ärmel.

Zustand: Gut
Material: 70% Baumwolle 30% Polyester
Grösse: L

Vordere Länge: 80cm
Hintere Länge: 80cm
Breite (Achsel/Achsel): 73cm
Innenarmlänge: 20cm
Länge Kragen bis Bündchen: 50cm

Preis: 15€ VB inkl. Versand
Erstanden von Dorothea. Danke und viel Vergnügen damit!

Ein Gedanke zu „T-Shirt „Rombus““

  1. Ich hätte gerne das shirt weil mein Mann Velvetmonkee Fan ist und ich mir sicher bin das es ihm gefallen wird. Ich würde per PayPal bezahlen. Und würde mich echt freuen wenn das funktionieren würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert